Die Schüler/innen der LG waren mit 5 Mannschaften beim Mannschaftsfinale des Hamburger Leichtathletik Verbandes vertreten. Am Ende stand ein 2.Platz für die weibliche U12 in den Ergebnislisten.Die Mannschaft der U16 erreichte den 5.Platz, ebenso die männliche U16. Die weibliche U14 war bis zum letzten Wettbewerb überlegener Erster, verpatzte aber dann einen Staffelwechsel und wurde am Ende ohne Staffelergebnis 5. In den Wettbewerben gab es viele gute und auch herausragende Ergebnisse von LG-Athleten. Da es sich aber um einen Mannschaftswettbewerb handelt, muss man auch die Athleten hervorheben, die sich sehr für die Mannschaft eingesetzt haben und in Wettbewerben antraten, die sie im Wettkampf vorher noch nie bewältigt hatten. Leider gab es auch in diesem Jahr kurzfristig viele Absagen, daher konnte wir nie unsere beste Mannschaftsaufstellung aufbieten.

Ergebnisse Bilder